Bläserlager und Sing- und Streicherlager

Im Sommer finden auch dieses Jahr zwei Lager statt! Wir laden unsere Schüler:innen herzlich dazu ein, beim gemeinsamen Musizieren, Üben, Spielen, und Erkunden der Region dabei zu sein. Der Anmeldebogen folgt in Kürze.

blaserlager_24_print.png
streicherlager_24_print.png

Rückblick Haus voll Musik 2024

Auch dieses Jahr hat die Musikschule einen Tag der offenen Tür organisiert. Es war wunderbar, so viele interessierte Kinder begrüsst haben zu dürfen!

Wir suchen DICH! - Grossanlass "Carmina Burana and more"

Liebe Interessent:in,

wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Chorprojekts "Carmina Burana and more" an der Musikschule zu werden. Lass dich mitnehmen in die faszinierende Welt von Orff, Tin und Jenkins und erlebe die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten diese Kompositionen aufzuführen.

Unsere Proben bieten eine inspirierende Umgebung, um die eigenen musikalischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln, unabhängig vom bisherigen Erfahrungsschatz im Chorgesang. Wir bieten einen Raum, um die Stimme zu entfalten und Teil eines harmonischen Ensembles zu werden.

Melde dich jetzt an, um gemeinsam mit uns unvergessliche musikalische Momente zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Chorprojekt willkommen zu heissen und gemeinsam "Carmina Burana and more" zum Leben zu erwecken.

carmina-burana-web.jpg